News zum Thema Mobilfunk

Prepaid Karten sind besonders für Menschen geeignet, die wenig telefonieren, aber erreichbar sein möchten. Prepaid Karten zeichnen sich durch folgende Vorteile aus: Kein Mindestumsatz, keine Vertragslaufzeit und keine monatliche Grundgebühr. Ein Prepaid-Vergleich bietet preiswerte Alternativen zu festen Mobilfunkprovidern. Da es bei diesen Tarifen teilweise große Unterschiede gibt, lohnt ein Prepaid-Vergleich, der immer auf die Anforderungen des jeweiligen Nutzers abgestimmt sein sollte. Mittlerweile ist der Markt jedoch sehr unübersichtlich geworden. Es gibt zahlreiche Angebote auf dem freien Markt, von alteingesessenen Anbietern und auch Diskountern. Da fällt es schwer, den Überblick zu behalten. Ein Augenmerk sollte zum Beispiel in diesem Zusammenhang ganz besonders auf die Taktung und auch die Mailboxabfrage gelegt werden: Wer hier seine Telefongewohnheiten einzuordnen weiß, ist mit Prepaid Karten besser gestellt, als mit einem Vertrag eines etablierten Netzbetreibers.

Gültig vom 23.05.2014 18:00 Uhr bis zum 26.05.2014 10:00 Uhr

Aktion abgelaufen

Nur dieses Wochenende bei simply: Günstig telefonieren auf Reisen mit EU Flat S plus
Vom Freitag den 23. Mai, 18 Uhr bis Montag, 26. Mai, um 10 Uhr erhalten Sie die EU Flat S plus Krepaid-Karte für nur 17,95 € mtl. statt 19,95 €.

  • EU Tarif Flat S plus für 17,95 Euro mtl., statt 19,95 Euro
  • Allnet-, SMS- und 500 MB Internet-Flat in DE
  • 100 Minuten, 100 SMS + 100 MB Daten EU-weit
Tarife vergleichen: