Prepaid-Karten von winSIM

winSIM LTE All 3 GB

  • Telefon-Flatrate in alle deutschen Netze
  • SMS-Flatrate in alle deutschen Netze
  • 3 GB Internet-Flatrate mit bis zu 50 Mbit/s
Zum Tarif »
 

Telefonie & SMS

Flat

in alle dt. Netze

Internet-Flatrate

3000

MB inkl.

Mit dem LTE All 3 GB Allnet Flatrate Tarif von winSIM erhalten Sie eine Telefonie-Flatrate, eine SMS-Flatrate und surfen mit bis zu 50 Mbit/s im Netz von o2. Der Tarif enthält eine Intenet-Flatrate mit 3 GB Inklusivvolumen. Der Startpreis beträgt einmalig 9,99 € und die monatliche Grundgebühr beträgt ohne Optionen 7,99 €. Wenn Sie möchten, können Sie bei der Bestellung eine VIP-Rufnummer wählen.
Tarifdetails
Netzo2
Grundgebühr 7.99 €
Taktung60/60
Starterpaket
Startpreis einmalig 9,99 €
Verbindungspreise (Anruf)
Zu T-Mobile 0 ¢ pro Minute
Zu Vodafone 0 ¢ pro Minute
Zu E-Plus 0 ¢ pro Minute
Zu o2 0 ¢ pro Minute
Ins Festnetz 0 ¢ pro Minute
Zur Mailbox kostenlos
Verbindungspreise (SMS)
Zu T-Mobile 0 ¢ pro SMS
Zu Vodafone 0 ¢ pro SMS
Zu E-Plus 0 ¢ pro SMS
Zu o2 0 ¢ pro SMS
Inklusive
Internet
Deutschlandweit mobil surfen in Highspeed mit bis zu 50 Mbit/s. Nach der Nutzung von mehr als 3 GB wird bis Monatsende kostenlos GPRS-Geschwindigkeit zur Verfügung gestellt.
3 GB
Simkarte
Triple-Simkarte
Für diesen Tarif ist eine Triple-SIM erhältlich.
ja, ist möglich
eSIM
Für diesen Tarif ist eine eSIM erhältlich.
ja, ist möglich
Internet
Geschwindigkeit Downstream 50 Mbit/s
Geschwindigkeit Upstream 32 Mbit/s
Übertragungsprotokolle
GPRSEDGEUMTSHSDPAHSUPALTE
Der maximale Datendurchsatz der LTE All 3 GB SIM-Karte ist auf 50 Mbit/s im Downstream sowie auf 32 Mbit/s im Upstream beschränkt.

winSIM LTE All 3 GB Aufladung

Aufladeart der Prepaid KarteVerfügbar
unterwegs per SMS aufladen nein, nicht möglich
unterwegs per Anruf aufladen nein, nicht möglich
unterwegs Guthaben in einem Geschäft kaufen nein, nicht möglich
Online per Kreditkarte nein, nicht möglich
Online per Bankeinzug ja, ist möglich
Guthaben jeden Monat mit einem Wunschbetrag aufladen nein, nicht möglich
wenn Guthaben unter z.B. 5,00 € fällt ja, ist möglich
wie einen Vertrag per Rechnung zahlen ja, ist möglich
per normaler Banküberweisung ja, ist möglich

Über den winSIM LTE All 3 GB Tarif


Telefonieren mit der - Allnet Flat von winSIM

Mit der LTE All 3 GB - Allnet Flat von winSIM erhalten Sie eine Telefonie-Flatrate. Somit sind alle Telefonate ins Festnetz und in alle Mobilfunknetze komplett kostenlos.

 

Ins Internet mit der - Allnet Flat von winSIM

In der - Allnet Flat von winSIM sind 3 GB Inklusivvolumen bereits enthalten. Die - Allnet Flat von winSIM bietet keine weiteren Internetflatrates an. Sie surfen mit einer Geschwindigkeit von bis zu 50 Mbit/s.

 

SMS und der - Allnet Flat von winSIM

Die LTE All 3 GB - Allnet Flat von winSIM beinhaltet eine SMS-Flatrate. Somit verschicken Sie SMS kostenlos in alle deutschen Netze.

 

Tipps, Hilfe und weitere Informationen zu winSIM LTE All 3 GB


Die passende SIM Karte für Smartphone, iPhone und iPad

winSIM liefert eine Triple-SIM SIM Karte. Diese beinhaltet eine Standard, Micro und Nano SIM Karte. So sind alle SIM Karten Formate abgedeckt, und Sie müssen sich keine Gedanken über das benötigte Format machen.

 

Häufige Fragen zu winSIM


eSim Karte bestellen und aktivieren

Eine neue SIM-Karte können Sie in Ihrer persönlichen Servicewelt unter Services > Ersatzkarte > Ersatzkarte bestellen bestellen.

So funktioniert es:
  1. Wählen Sie das SIM-Kartenformat aus.
  2. Wenn Sie zu Ihrer Rufnummer bisher mehrere SIM-Karten haben, dann können Sie unter Zu tauschende SIM-Karte auswählen, welche bisherige SIM-Karte getauscht werden soll.
  3. Überprüfen Sie die Daten. Drücken Sie den Button Jetzt zahlungspflichtig bestellen.
  4. Ein Dialog mit Informationen wird angezeigt. Drücken Sie den Button Schließen.
  5. Nach der Bestellung wird eine E-Mail an Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse und eine SMS an Ihre Rufnummer gesendet. Bitte beachten Sie, dass die E-Mail erst einige Zeit später bei Ihnen ankommen kann. Bitte überprüfen Sie Ihren E-Mail-Spam-Ordner.
  6. Die Rechnung für die neue SIM-Karte wird in Ihrer persönlichen Servicewelt unter Hilfe und Kontakt > Kontaktformular > Bereits gestellte Fragen zur Verfügung gestellt.
Die neue SIM-Karte können Sie in Ihrer persönlichen Servicewelt unter Kundendaten > PIN und PUK aktivieren.

So funktioniert es:
  1. Sobald der QR-Code in Ihrer persönlichen Servicewelt unter Kundendaten > PIN und PUK zur Verfügung steht, wird eine E-Mail an Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet. Bitte beachten Sie, dass die E-Mail erst einige Zeit später bei Ihnen ankommen kann. Bitte überprüfen Sie Ihren E-Mail-Spam-Ordner.
  2. Wählen Sie unter Kundendaten > PIN und PUK den Bereich QR-Code öffnen aus.
  3. Geben Sie im Feld Aktuelles Online-Passwort Ihr Online-Passwort, mit dem Sie sich in Ihre persönliche Servicewelt angemeldet haben, ein. Achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung.
  4. Wählen Sie Online-Passwort als Klartext anzeigen aus, um sich Ihr Online-Passwort als Klartext anzeigen zu lassen.
  5. Drücken Sie den Button Weiter.
  6. Der QR-Code wird Ihnen angezeigt.
  7. Scannen Sie den QR-Code mit Ihrem Endgerät, mit dem Sie die eSIM nutzen möchten, ein. Bitte beachten Sie, dass zum Zeitpunkt, zu dem der QR-Code gescannt wird, eine Internetverbindung in Ihrem Endgerät erforderlich ist. Bitte beachten Sie auch, dass für die Nutzung einer eSIM ein eSIM-fähiges Endgerät erforderlich ist. Nach dem Scannen des QR-Codes ist die eSIM sofort einsatzbereit.
  8. Nach dem Sie den QR-Code gescannt haben und die eSIM aktiv ist, wird der QR-Code in Ihrer persönlichen Servicewelt unter Kundendaten > PIN und PUK ausgeblendet. Bitte beachten Sie, dass der QR-Code nur einmal verwendet werden kann.
 

winSIM hat Sie neugierig gemacht?

Hier finden Sie weitere attraktive Angebote von winSIM.

Allnet Flats von winSIM

Tarife vergleichen: