Ersatzkarte als eSIM bestellen
Eine neue SIM-Karte können Sie in Ihrer persönlichen Servicewelt unter Services > Ersatzkarte > Ersatzkarte bestellen bestellen.
So funktioniert es:
So funktioniert es:
- Wählen Sie das SIM-Kartenformat aus.
- Wenn Sie zu Ihrer Rufnummer bisher mehrere SIM-Karten haben, dann können Sie unter Zu tauschende SIM-Karte auswählen, welche bisherige SIM-Karte getauscht werden soll.
- Überprüfen Sie die Daten. Drücken Sie den Button Jetzt zahlungspflichtig bestellen.
- Ein Dialog mit Informationen wird angezeigt. Drücken Sie den Button Schließen.
- Nach der Bestellung wird eine E-Mail an Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse und eine SMS an Ihre Rufnummer gesendet. Bitte beachten Sie, dass die E-Mail erst einige Zeit später bei Ihnen ankommen kann. Bitte überprüfen Sie Ihren E-Mail-Spam-Ordner.
- Die Rechnung für die neue SIM-Karte wird in Ihrer persönlichen Servicewelt unter Hilfe und Kontakt > Kontaktformular > Bereits gestellte Fragen zur Verfügung gestellt.