congstar WeekPass

Damit Urlauber noch entspannter und länger mobil surfen können, bietet congstar ab 1. Juli 2014 für seine Pre- und Postpaid-Kunden den neuen WeekPass an. Damit schnürt congstar pünktlich zur Ferienzeit ein Angebot für Smartphone-Nutzer, die auch im EU-Ausland mobil im Internet unterwegs sein wollen.

Für die Nutzung innerhalb der Länderzone 1 (EU und Schweiz) kostet der WeekPass 9,90 Euro. Er beinhaltet ein Datenvolumen von 100 MB und ist 8 Tage gültig. Die Abrechnung erfolgt nach der sogenannten „Parkuhr-Logik“.
Ab dem Buchungszeitpunkt ist das Surfen mit dem Smartphone für einen Zeitraum von 8 mal 24 Stunden möglich, unabhängig vom Wechsel des Kalendertages. Das Angebot ist Teil des Produktportfolios „Travel & Surf“, zu dem auch die weiterhin bestehenden DayPasses gehören (in der EU und Schweiz: DayPass M mit 50 MB Inklusivvolumen für 2,90 Euro für 24 Stunden).

Tarife vergleichen: